• Jobs Job bei easySoft. GmbH

easySoft. GmbH

Bretten, Metzingen, Sankt

Softwareentwickler (m/w) easySoft. GmbH Bretten, Metzingen, Sankt Johann zur objektorientierten Entwicklung und Erweiterung unserer Software-Systeme in C# auf Basis des Microsoft .NET-Frameworks gesucht.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Softwareentwickler (m/w) - Informatiker (m/w) - Anwendungsentwickler (m/w) - Programmierer (m/w) Wahlweise Am Standort 75015 Bretten Oder 72813 St Johann (ab Frühjahr 2016 In 72555 Metzingen) Wir Bieten Ein Motiviertes Engagiertes Innovatives Team Sowie Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Einen Unbefristeten Vertrag Mit Dem Ziel Einer Vertrauensvollen Langfristigen Und Erfolgreichen Zusammenarbeit Weiterentwicklung Durch Bezahlte Fortbildungen Sowie Ständiges Lernen Durch Neue Projekte Und Kontakt Mit Kunden Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst Freie Getränke Kranken- Und Renten-zusatzversicherungen Kletterwand Tischkicker Volleyball Duschmöglichkeit Mittagslauftreff Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen Uvm Ihre Stärken Erfahrung Mit Den Aktuellen Entwicklungs-tools Und Datenbanksystemen Von Microsoft Analytische Technische Und Kommunikative Fähigkeiten Interesse Für Aktuelle Trends Und Neue Technologien Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Team Sowie Zielorientiertes Mitdenken Aufgabenbereiche Objektorientierte Entwicklung Und Erweiterung Unserer Software-systeme In C# Auf Basis Des Microsoft Net-frameworks Durchführung Von Manuellen Und Automatisierten Tests // Erstellung Von Testfällen Testreports Und Auswertungen // Unterstützung Bei Der Anforderungsanalyse Testvorbereitung Und Testautomatisierung Konzeption Modellierung Und Umsetzung Von Web-applikationen // Objetktorientierte Entwicklung Und Erweiterung Unserer Web Software-systeme Auf Basis Des Microsoft Net-frameworks Und Webtechnologien Wie Html5 Javascript Mvc Konzeption Modellierung Und Umsetzung Von Mobilen Applikationen // Entwicklung Von Applikationen Und Weblösungen Für Verschiedene Mobile Endgeräte // Gestaltung Von Modernen Oberflächen In Abstimmung Mit Unseren Ux-designern // Betreuung Pflege Und Weiterentwicklung Der Mobilen Anwendungen // Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Objektorientierten Sprachen / Tools Bevorzugt C# Und Xamarin Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite: Wwwinfo Wir Sind Ein Unternehmen Das Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Im Bildungsmanagement Nicht Nur Kennt Sondern Vorhersieht Und Daraus Führende Produkte Und Dienstleistungen Für Das In- Und Ausland Entwickelt Die Gmbh Ist Als Innovativer Anbieter Von Systemen Für Bildungsmanagement Und Personalentwicklung Etabliert Mit über 1200 Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Die Mit Unseren Programmen Arbeiten Sind Wir Ganz Vorne Mit Dabei Ein Ständig Wachsendes Team Mit Derzeit über 50 Mitarbeiter/innen Freut Sich Auf Sie Bewerben Sie Sich Mit Foto Und Lebenslauf über Das Bewerberportal Und Geben Sie Bitte Die Referenznummer 201503hp An Https://bewerbunginfo Ansprechpartnerin Bei Fragen: Susanne Neudeck Telefon: +49 7252 5833-312 E-mail: Sneudeck@info Gmbh Kreuzbühlweg 16 D-72813 St Johann Pforzheimer Straße 64 D-75015 Bretten Telefon + 49 7122 8274-0 Internet: Wwwinfo Informatiker Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Programmieren Programmierer Applikationsentwickler Informatiker Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Programmieren Programmierer Applikationsentwickler Softwareentwickler (m/w) Zur Objektorientierten Entwicklung Und Erweiterung Unserer Software-Systeme In C# Auf Basis Des Microsoft NET-Frameworks Gesucht Bretten Metzingen Sankt Johann Informatiker Softwareentwicklung Webentwickler Webentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Entwickler Entwicklung Programmieren Programmierer Applikationsentwickler

Software-Tester (m/w) - Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Schmöckwitz)

Schulabsolventin für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Franchisepartner (w/m/d) für Shell Service Stationen
   Shell Deutschland GmbH (Mainz)